Zurück!
Gästelistenplätze gewinnen
12.05.2017

Day Wave

Shoegazer & Starchaser

Konzert

Genau, auf die Schuhe schauen und sich in den Himmel träumen, das können nur die Shoegazer. Jackson Phillips alias Day Wave ist alles andere als ein Nachlaßverwalter dieses Genres oder ein Dieb, auch wenn er hier und da gerne mal ohne Anführungszeichen zitiert. Okay, sein lange herbeigesehntes Debütalbum "The Days We Had" bezieht sich auch auf die Vergangenheit, aber schwebt ganz gelassen vorwärts. Multiinstrumentalist müsste man sein. Nun ja, Jackson ist einer und was ihm hier so scheinbar aus dem Handgelenk gelungen ist, könnte kaum charmanter sein. College Rock fällt einem ein und neben alten Helden auch neuere Spielarten. Alles egal, weil diese Melodien wie Sternschnuppen sind und man weiß, das man sich alles wünschen darf.

Dreitagewoche verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert im Molotow. Schickt der losfee@dreitagewoche.de Euren Vor- und Zunamen. Die Gewinner werden Sonntagabend gezogen und schriftlich von uns benachrichtigt.

  • Day Wave | Molotow Hamburg
  • 15. Mai 2017
  • Doors: 19h | Showtime: 20h
  • VVK 13,- Euro
  • Weitere Infos -> Facebook!

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Verlosung: Torres
Mehr
Verlosung: Wolf Alice
Mehr
Verlosung: Weaves
Mehr
Mehr