Zurück!
Tickets gewinnen!
25.08.2017

Deerhoof

Abschluss des Internationalen Sommerfestivals 2017 - 27. August, 22:00 Uhr

Joe Singh Joe Singh
Konzert

Spannende Wochen waren es wieder auf Kampnagel und wie könnte man deren Abschluss besser feiern als mit einem magischen Konzert der Pop-Influencer von Deerhoof?

Älter als man denkt, gegründet im Jahre 1994, hat die Band Evolutionsstufe nach Evolutionsstufe durchlaufen und befindet sich nun im Jahre 23 nach der Gründung erwachsen, vielleicht gar alt?

War Noise die Kindheit, hat Deerhoof in der Jugend verschiedenste Stile und Einflüsse ausprobiert und gilt nun als eine der einflussreichsten Indie Pop Bands der Gegenwart. Autorität durch Können, sozusagen.

Mit dem Gepäck amerikanischer Indie-Popkultur der letzten Jahrzehnte,  spielen sie ein Œuvre das seinesgleichen sucht.

Nach dem letzten Konzert im Hafenklang 2015 kehren sie nun also zurück. Und ihr könnt Tickets gewinnen, welch Glück!

Dreitagewoche verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert auf Kampnagel. Schickt der losfee@dreitagewoche.de Euren Vor- und Zunamen. Die Gewinner werden Sonntag um 12:00 Uhr gezogen und schriftlich von uns benachrichtigt. Wir drücken die Daumen und ihr bitte Sonntagmittag eure Postfächer, enjoy!

  • Deerhoof | Kampnagel
  • 27. August 2017
  • Doors: 21h | Showtime: 22h
  • VVK 15,- Euro  //  AK 17,- Euro  //  50% Rabatt mit dem Festivalticket

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

One Bad Son
Maple Lieb
Mehr
(c) Nina Zimmermann
Women in Music - Reeperbahn Festival 2017
Mehr
Joe Singh
Deerhoof
Mehr
Mehr