Zurück!
Gästelistenplätze gewinnen
26.09.2017

Verlosung: Kafka Tamura

Live im Turmzimmer, 02.10.2017

Photo: Julia Hönemann Photo: Julia Hönemann
Konzert

In Kooperation mit OHA Music Hamburg haben wir wieder einmal eine ganz besondere Perle auf die Kette bekommen: Die wunderbaren Kafka Tamura kommen in neuer Formation und mit frisch gepresstem Material im Oktober endlich einmal wieder auf Tour und wir präsentieren den dazugehörigen Hamburg-Gig!

Die nach dem Weggang von Patrick Bongers vom Trio zum Duo gewandelte Band hat mittlerweile ihre Homebase von Leipzig in Berlin verlegt. Dort fanden sich die beiden mit Produzent Eliot James im Studio ein, um dort gemeinsam die neue Single „Find Me Well“ aufzunehmen.

Inspirieren ließen sich Sängerin Emma Bradshaw und ihr Bandkollege Gabriel Häuser für die neuen Stücke eigener Aussage nach von reduzierten Klängen à la The XX, den sphärisch-schönen Arrangements von London Grammar oder dem eigenwilligen Glitch-Wave-Electro-Pop-Sound von MR MS. Klingt gut!

Und wo wir gerade bei richtig guten Sachen sind, hier kommt noch eine: Wir bringen euch hoch hinaus, ins Turmzimmer! Denn wir verlosen 2x2 Plätze auf der Kafka Tamura-Gästeliste, die uns OHA Music Hamburg freundlicherweise für euch spendiert haben. Schickt uns dazu einfach eine Mail an losfee@dreitagewoche.de mit eurem Namen darin und dem Betreff „Kafka Tamura“ und schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen!

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Blitzverlosung: Kutiman Orchestra
Mehr
Portrait und Verlosung: INVSN
Mehr
Verlosung: The Hillbilly Moon Explosion
Mehr
Mehr