Zurück!
Gästelistenplätze gewinnen
28.05.2017

Will Joseph Cook

Popmusik in 3D

Konzert

Will Joseph Cook weiss, wie der Sommer schmeckt und pfeffert uns die Tunes dazu um die Ohren. Popmusik in 3D nennt er es selbst. Breites Format bei aller Lässigkeit. Dennoch ist Will ein Zweifler, was die sonnigen Stücke dann und wann durchbricht. Zur Verzweiflung treibt es ihn und seine Hörer jedoch nicht. Es braucht oft nur eine einzelne Passage, damit es einem Feuer unterm Arsch macht. Bezeichnenderweise lautet der Name seines im April erschienenen Albums "Sweet Dreamer" und sweet dreams sind halt made of this. Bei allem hin- und herwiegen hat Will ein Auge drauf, dass niemand einpennt. In den richtigen Momenten geht die Fahrt los und man kann sich beruhigt zurücklehnen, weil man weiß, dass man in einem kuscheligen Bett aufwacht.

Dreitagewoche verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "WJC" an losfee@dreitagewoche.de, nennt darin Euren Vor- und Zunamen und mit etwas Glück werdet Ihr am Dienstagabend schriftlich von uns benachrichtigt.

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Blitzverlosung: Kutiman Orchestra
Mehr
Portrait und Verlosung: INVSN
Mehr
Verlosung: The Hillbilly Moon Explosion
Mehr
Mehr