Zurück!

Fantasy Filmfest Nights 2015

Gutes Gruseln

Film

Die Saison der fantastischen Filmfeste ist eröffnet, heute kommen sie endlich zu uns, die FANTASY FILMFEST NIGHTS 2015. Zum zweiten Mal im kuscheligen Savoy Filmtheater, dürfen wir uns auf zwei Tage und zehn großartige Filmbeiträge freuen.

Prominenten Besuch wird es natürlich auch geben, denn zur Vorstellung ihres gerade so eben durch die Altersfreigabe geflutschten Gore-Exesses German Angst am Samstag werden Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall anwesend sein.

Und hier einmal in aller Kürze das zweitägige Programm:

Samstag, 21. März

14:00 Uhr
CUB
Hollywood sagt: Kindern und Tieren darf im Film nichts passieren. Belgien scheißt drauf und lässt in diesem Slasher eine Gruppe Pfadfinderjungen das Grauen in Monstergestalt erleben...

16:00 Uhr
The Guest
Ein düsterer Thriller und eine Ode an das Action-Kino der 80er Jahre.

18:00 Uhr
German Angst
In drei Episoden bringen Buttgereit, Kosakowski und Marschall Alpträume auf die Leinwand. Nur für ganz Hartgesottene!

20:45 Uhr
The Lazarus Effect
Wenn Wissenschaftler versuchen, die Toten wiederauferstehen zu lassen, kann man ahnen, dass nichts Gutes dabei herauskommt...

22:45 Uhr
Wyrmwood: Road of the Dead
Ein beeindruckendes Zombie-Spektakel von Down Under!

 

Sonntag 22. März

13:00 Uhr
Marshland
Twin-Peaks-eskes Drama um zwei ermordete Mädchen und mit 10 Goyas ausgezeichnet der beste spanische Film des Jahres.

15:00 Uhr
Spring
Amerikanischer Junge sucht Neuanfang im sonnigen Italien und trifft geheimnisvoll mörderisches Werwolfmädchen.

17:15 Uhr
Automata
Dystopisch: 2044 werden alle wichtigen Dinge von Robotern geregelt. Aber darf der Mensch Gott spielen?

19:30 Uhr
A Girl walks Home alone at Night
Wunderschöner schwarz-weiß Horror, in dem das titelgebende Mädchen Burka trägt und Zähne zeigt...

21:45 Uhr
Tusk
Der erste Horrorfilm von Kevin Smith "für Leute, die denken, bereits alles schon einmal gesehen zu haben."

Sonst so

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Egotronic - Positiv angepisst sein!
Mehr
Urlaub in Polen und Lafote
Mehr
Day Wave
Mehr
Mehr