Zurück!

Mint Mind (HH) & Radula (SWE)

From The Basements, Baby!

Konzert

Rick McPhail ist einer, der nur schwer stillsitzen kann und wenn er es doch einmal tut, dann hört er Schallplatten. Seine Vorliebe für fuzzy garagebeats verwertet er direkt und unmittelbar mit seiner Band Mint Mind. Die Songs schmecken lange Zeit frisch und sind hinterher gut für die Szene.

Mit dabei sind außerdem die grandiosen Radula, die irgendeinem dreckigen Keller in Stockholm entstiegen sind. Gitarren schreien naive Melodien und wischen damit die Fußböden deiner Lieblingsclubs. So geht das Spiel nunmal nd niemand kann behaupten, dass es jemals droht, langweilig zu werden, so lange man dazu noch träumen kann.

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Blitzverlosung: Kutiman Orchestra
Mehr
Portrait und Verlosung: INVSN
Mehr
Verlosung: The Hillbilly Moon Explosion
Mehr
Mehr