Zurück!

Sector 7

Cinema Obscure

Film

Eine Bohrinsel, eine unbekannte Lebensform und zwielichte Charaktere - die Formel, derer sich der südkoreanische Horrorfilm "Sector 7" bedient, ist alles anderes als neu. Dank einer optisch gelungener Inszenierung und schnörkelloser Story werden aber insbesondere Freunde des gepflegten Monster-Spektakels ihre helle Freude an dem Streifen haben:

Im "Sektor 7", nahe der südkoreanisches Insel Jeju, wird eine große Menge an Öl vermutet. Hae-joon (Ha Ji-won), Leiterin der Crew einer Ölbohrplattform im Sektor 7, kann allerdings nocht keine Erfolge bei der Förderung des schwarzen Goldes vorweisen. Um das Projekt vor dem Aus zu retten, startet Hae-joon eine letzte Offensive - und stößt  dabei tatsächlich auf Öl. Allerdings entdeckt die Crew auch noch einige seltsame Organismen im Meer. Und bald darauf gibt es die ersten Toten zu beklagen...

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Wilwarin 2017
Mehr
Will Joseph Cook
Mehr
Egotronic - Positiv angepisst sein!
Mehr
Mehr