Zurück!
Gästelistenplätze gewinnen

Sinnbus Signale - VERLEGT!

mit Odd Beholder & Yeah But No

Konzert

Nur ein Musiklabel im herkömmlichen Sinne wollte Sinnbus nie sein. Vielmehr verstehen sich die Berliner als eine Plattform für neue Bands und Künstler, ein Refugium, wo Ideen entstehen, wachsen und reifen können. Hat doch bestens geklappt, wenn wir mal einen Blick auf die aktuellen Pferdchen im Sinnbus-Stall werfen: Dort tummeln sich bereits so klangvolle Namen wie Bodi Bill, Einar StrayMe And My Drummer oder The/Das.

Aber auch nach zehn Jahren im Geschäft ruht sich Sinnbus nicht auf bereits geernteten Lorbeeren aus – im Gegenteil: Mit der neuen Konzertreihe „Sinnbus Signale“ schicken die Berliner mit Odd Beholder und Yeah But No gleich zwei aufregende frische Acts durch die Lande. Erstere haben bei ihrem musikalischen Schaffensprozess den „Pop als Ziel, nicht als Ausgangspunkt“. Das Resultat? Sphärisch, aber nicht abgehoben. Unaufgeregt, aber aufregend. Reduziert, aber gehaltvoll. Bei Yeah But No geht es etwas forscher zu an der elektronischen Front. Möglicherweise auch, weil die eine Hälfte des Duos - Douglas Greed -  als Produzent und DJ sonst eher in Sachen Techno und Bass-Musik unterwegs ist.

An vier aufeinander folgenden Abenden macht Sinnbus Signale dieser Tage in München, Berlin und Jena Halt – und eben heute auch bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass wir euch diesen Konzertabend in der Astra-Stube (verlegt aus dem Häkken) in Kooperation mit OHA Music und deren Reihe listenHamburg präsentieren dürfen – und hauen zur Feier des Tages noch einen (ok, auch zwei) raus:

Wir verlosen 2 x 2 Plätze auf der Sinnbus Signale-Gästeliste! Was ihr dafür tun müsst? Schickt  uns bis zum 19.07., 18:00 Uhr, eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Signalwirkung" an losfee@dreitagewoche.de und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil - viel Glück!

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Wilwarin 2017
Mehr
Will Joseph Cook
Mehr
Egotronic - Positiv angepisst sein!
Mehr
Mehr