Zurück!
Gästelistenplätze gewinnen
08.02.2017

Emiliana Torrini & The Colorist

Konzert in der Fabrik

Konzert

Emiliana Torrini, ja genau, die mit Jungle Drum, kommt nach Hamburg in die Fabrik. Das Ding ist immer noch ein Radiohit, aber bei weitem nicht das einzige Beachtliche, das sie zustande gebracht hat, denn eine Scheu vor Experimenten hatte die Isländerin noch nie. Für ihr neuestes Projekt engagierte sie daher das Ensemble The Colorist als partners in crime, die ein klassisches Instrumentarium unkonventionell anpacken.

Jetzt steht man zu acht auf der Bühne und präsentiert Kompisitionen, die es nur in dieser Kollaboration gibt, aber auch Stücke, die Emiliana als Originalversionen auf ihren Alben bereits veröffentlicht hat.

Emilina Torrini & The Colorist

  • Fabrik, Hamburg (Altona-Ottensen)
  • Sonntag, den 12. Februar 2017
  • Einlass ab 20:00 Uhr
  • Restkarten bei Eventim oder an der Abendkasse erhältlich
  • Weitere Infos -> FACEBOOK

Dreitagewoche verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Emiliana Torrini & The Colorist in der Fabrik. Nennt der losfee@dreitagewoche.de Euren Vor- und Zunamen. Die Gewinner werden von uns am Freitagvormittag benachrichtigt.

Sonst so

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Wilwarin 2017
Mehr
Will Joseph Cook
Mehr
Egotronic - Positiv angepisst sein!
Mehr
Mehr