Zurück!
Filmabend
05.03.2017

Ziggy Stardust And The Spiders From Mars

There's a starman waiting in the sky

Film

Ziggy Stardust war gleichzeitig David Bowie's erster Tod und seine Unsterblichkeit. Das letzte Konzert dieser Kunstfigur und den dazugehörigen Spiders From Mars wurde von Donn Alan Pennebaker in einem dokumentarischen Konzertfilm festgehalten, der nun aufgrund von neuem historischen Interesse digital remastered wurde. Die zeise Kinos führen den Film am Dienstag, den 07. März 2017 einmalig auf und als Bonus gibt es noch eine neue halbstündige Bowie-Doku obendrauf.

The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars ist nicht für wenige ja der Inbegriff einer perfekten Inszenierung und eine der immer so gerne aufgezählten Platten für die einsame Insel. Die größten Gönner dieser Platte sind wahrscheinlich gleichzeitig Bowie's größte Kritiker, denn sie sagen: Nie wieder hat David Bowie es geschafft, eine Platte ohne einen einzigen schlechten Song herauszubringen.

  • Ziggy Stardust And The Spiders From Mars
  • Zeise Kinos
  • Dienstag, den 07. März 2017
  • Ab 20:00 Uhr
  • Platzreservierungen -> Hier!
  • Weitere Infos hier -> Facebookveranstaltung!

Sonst so

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Wilwarin 2017
Mehr
Will Joseph Cook
Mehr
Egotronic - Positiv angepisst sein!
Mehr
Mehr