Zurück!

World Street Photography 4

Die Kunst der Straßenfotografie

Ausstellung

Ob nun heimlich mit der Kamera eingefangen oder durch direkte Interaktion entstanden - "die Kunst der Straßenfotografie, die Technik, menschlichen Austausch im öffentlichen Raum zu fotografieren, wird von den Fotografen in unterschiedlicher Weise interpretiert."

Eine Auswahl ganz besonders gelungener Motive der "besten internationalen Staßenfotografen" erscheint nun in Buchform - kuratiert und entworfen von Kujaja.com, einem weltweit agierenden Fotografen-Kollektiv.  Begleitet wird der Buchrelease-Termin von "World Street Photography 4" von der gleichnamigen Ausstellung in der Gudberg Nerger Gallery. Bis zum 27. August könnt ihr euch dort ab heute vom "neuen Best-of der internationalen Fotocommunity" ein Bild machen.

Blog

Hier findet Ihr Previews, Reviews, Interviews und andere Views.

Letzte Beiträge:

Verlosung: Torres
Mehr
Verlosung: Wolf Alice
Mehr
Verlosung: Weaves
Mehr
Mehr